Event Technologie Blog

Kategorien

Tipps für Deine Event-Strategie 2021/2022

Event-Strategie

Steht uns in diesem Winter der nächste Lockdown bevor? Wird die Politik Veranstaltungen ab einer bestimmten Größe wieder untersagen? Und wie verhalten sich Aussteller, Sponsoren, Referenten und Teilnehmer, wenn es um die Teilnahme an Live-Events geht? Viele von uns ahnen, dass dieser Winter schwieriger sein könnte, als wir noch im Spätsommer und Herbst beim beginnenden Re-Start der Eventbranche hofften. Zugleich sehen wir in vielen Agenturen, Unternehmen und Messegesellschaften, dass die Kurzarbeit zurückgefahren wurde und Eventplaner „an jeder Ecke“ gesucht werden. Doch was sollen wir, was sollst Du eigentlich planen, wenn es wieder einmal keine Planungssicherheit gibt? Hier sind Tipps für Dich und Deine Kollegen und ein paar Argumente für Deinen Vorgesetzten, wie Ihr Eure Events durch diesen Winter bringt.

 

Zum ausführlichen Beitrag "Tipps für Deine Event-Strategie 2021/2022"

Der Autor

Katrin Taepke
Katrin Taepke

Related Posts
Anwenderbericht: Einsatz der „Appointment“- Lösung für ABIM
Anwenderbericht: Einsatz der „Appointment“- Lösung für ABIM
Besprechungen buchen und Gespräche vorbereiten mit
Besprechungen buchen und Gespräche vorbereiten mit "Appointments"
7 Wege, um Ihre mobile Event-App ideal zu bewerben
7 Wege, um Ihre mobile Event-App ideal zu bewerben

Hinterlassen Sie einen Kommentar!